Lass uns in Kontakt treten

Schreibe uns doch ein oder zwei Zeilen

Vielen Dank, wir haben Deine Anmeldung erhalten!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Adresse

News4mankind - A Humanitarian Group
Inhaber Gerhardt Web Publishing LLC
Ansprechpartner: Ralf Gerhardt
1132 Sunset Point Rd, Unit 502
Clearwater, FL 33755 USA
Telefon: +1 (727) 474-1066

Diese Website ist ein Bürgerengagement* initiiert von www.news4mankind.com.

*Bürgerschaftliches Engagement ist somit immer die Investition von zeitlichen, materiellen und/oder finanziellen Ressourcen, die der Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts dienen, am Gemeinwohl orientiert sind sowie zu einer Verbesserung von gesellschaftlichen Problemlagen beitragen können. -Quelle Wikipedia

Schau doch auch hier vorbei ...

Finde uns auch hier - Weitere wertvolle Informationen für *zwischendurch" ...

Wir sind auf Instagram

INSTAGRAM Profil ANSEHEN
“Das Thema Business Ethik wird immer wichtiger in unseren heutigen, schwierigen Zeiten. Deshalb unterstütze ich als Unternehmer diese tolle Humanitarian Gruppe so gut es nur geht. Ich möchte gerne, dass meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter, mein Dorf und mein Land gesund und erfolgreich sein können.

Ralf Gerhardt, Founder Webexpert4you.com